Über mich


Ich heiße Maria und komme aus der tollen Stadt Leipzig.


Neben meinem Hauptberuf habe ich für mich einen Ausgleich gesucht.
Erst habe ich für mich die Leidenschaft des Backens entdeckt, doch auf Dauer kann man nicht jeden Tag Kuchen, Muffins und all die süßen Sachen essen. Daher musste etwas Anderes her!


Ich habe mich gefragt, was kann ich kreatives tun und anderen Menschen gleichzeitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern?


Da kam mir die zündende Idee, Schmuck. Ich selber komme aus der Gothic Szene, für mich war somit auch ganz schnell klar in welche Richtung ich gehen werden.
Nun bin ich glücklich mit dem was ich mir geschaffen hab und noch glücklicher, wenn ihr mit glänzenden Augen meine Pakete öffnet oderfreudestrahlend mit meinen Schmuckstücken von einem Markt nach Hause geht.


So, jetzt habt ihr ein kleines Bild von mir bekommen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.



Eure Maria